Westfalen Winter Bike Trophy gestartet

Seit 2007 wird in den ersten Monaten des Jahres die Westfalen Winter Bike Trophy von einem Zusammenschluss mehrerer westfälischer Vereine ausgerichtet. In diesem Jahr startete die WWBT, wie sie kurz genannt wird, am Sonntag, den 04.01.2014 in Capelle.

Bei schönstem Wetter waren auch 7 Radsportfreunde pünktlich am Start, um eine der angebotenen Distanzen zwischen 25 und 52 km in Angriff zu nehmen (Auf dem bild sind nicht alle abgebildet).

Es Streckenverlauf bot fast alles, was das MTB-Fahren im Winter ausmacht. Der Regen am Vortag hatte sein übriges getan, so dass die Hochdruckreiniger am Ende viel zu tun hatten.

Am kommenden Sonntag wird die WWBT in Werne fortgesetzt. Interessierte erfahren mehr auf den Internetseiten der Westfalen Winter Bike Trophy.